bali tagestourBali Tagestour bei Uja. Wir waren Ende Mai 2017 auf Bali und haben vorab aus Deutschland eine Tagestour bei Uja gebucht. Wir haben diese per Email individuell angefragt und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten.
Uja hat uns mit seinem Fahrer pünktlich zur verabredeten Zeit am Hotel in Ubud abgeholt und uns alles Wissenswertes über das Land, die Menschen und deren Kultur erzählt.
Die Wanderung durch den Regenwald hin zu einem Wasserfall in welchem wir uns abkühlen konnten, der Besuch auf einem traditionellen Markt sowie die Besichtigung eines Tempels waren sehr beeindruckend, sodass wir für den nächsten Tag noch eine weitere Tour mit Uja und seinem Fahrer buchten. Diese hat er individuell nach unseren Wünschen gestaltet. Wir spazierten durch Reisterassen, bestaunten Balis Vulkan und fuhren zu einem schwarzen, aus Lavastein geprägten Strand. Zum krönenden Abschluss tranken wir mit Uja vor einer beeindruckenden Kulisse über den Dschungel eine Tasse des berühmten Katzenkaffees.
Wir danken Uja und seinem Fahrer für die beiden tollen Tage und können ihn bestens weiterempfehlen. Viele Grüße,  Stepahnie & Sebastian ,  Essen, Germany stephanie.hecken@web.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *