Pünktlich, zuverlässig und spricht sehr gut Deutsch

Gut, besser, Uja
Gerade in einem fernen Land braucht man einen Reiseführer an seiner Seite, der einem das Land und die Leute auf authentische und natürliche sowie zuverlässige Weise näherbringen kann. So jemand ist Uja. Seine Art und Weise waren einmalig und beeindruckend, wir fühlten uns stets super-gut aufgehoben…
Uja ist sehr freundlich, geht auf individuelle Wünsche ein und passt seine Touren entsprechend an. Er hat stets einen Fahrer inkl. klimatisiertem, modernen Minivan dabei, so dass Uja sich die ganze Zeit um seine Gäste kümmern kann. Er weiß viel zu erzählen über Hintergründe und Historie und bringt einem das unberührte, authentische Bali näher. Abseits vom Massentourismus (da stets entgegen der großen Reiseveranstalter gefahren wird) waren wir oft alleine an den schönsten Orten der Insel…Man kann Uja bereits vor der Reise am besten via eMail kontaktieren: ujadomi@gmail.com .Er schreibt schnell zurück. Viele Infos findet man auch auf seiner Homepage: www.tourenausflug.com
Wir hatten dann einen Termin vor Ort im Hotel vereinbart, und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Uja ist sehr pünktlich, zuverlässig und spricht sehr gut Deutsch. Seine Touren hat er dann individuell an unsere Vorstellungen angepasst, und wir buchten gleich zwei Touren mit ihm, die wir zu keiner Zeit bereuten!! UJA..danke nochmal…für alles!!!
Wir sehen uns bestimmt ‘mal wieder. Benjamin & Lars, Aus: Deutschland, Alter: 31-35, Reisezeit: im Oktober 09

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *